Leckortung beim Wasserschaden

Leckortung
Leckortung

Immer mehr Versicherungsgesellschaften und Fachleute haben die Vorteile einer Profi-Leckortung beim Wasserschaden erkannt und konnten sehr positive Erfahrungen für sich verbuchen.

Durch die Leckortung mit speziell dafür entwickelten Gerätschaften, die sich in unserem Unternehmen immer auf dem neuesten Stand der Technik befinden, sind wir in der Lage jedes noch so kleines Leck punktuell ausfindig zu machen. In den seltensten Fällen kann ein Leck nicht auf wenige Zentimeter eingegrenzt werden. Durch die punktuelle Ortung entsteht nur noch ein minimaler Reparaturaufwand.

Das bedeutet:

  • der Installateur kann gezielt die defekte Stelle freilegen und verursacht keine unnötigen Schäden.
  • Fliesenleger, Putzer oder Malerarbeiten reduzieren sich um ein vielfaches oder fallen sogar ganz weg.

Diese Fakten haben viele Installateure lange erkannt und nutzen diesen Vorteil, damit sie ihrem Kunden professionelle und problemlose Hilfe bieten können. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, daß mit einer Leckortung alle Beteiligten überrascht sind.

  • Der Kunde reagiert immer sehr positiv weil er nur noch einen minimalen Schaden im Haus hat.
  • Die Leitung kann dann gezielt abgedichtet werden oder der Installateur kann den Schaden beheben.
  • Die Versicherungsgesellschaft spart enorme Kosten.
  • Und zu guter letzt noch wir - wir haben ein anspruchsvolles Aufgabengebiet welches uns immer wieder aufs neue fordert.

Das Mitarbeiterteam von KRS Hannecke GmbH steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und freut sich auf Ihren Anruf - Telefon: 0208 998330, E-Mail schreiben